News

Aktuelle News

Erfolgreiche Übergabe einer Großanlage mit Lager- und Palettiersystemen!

„Nach nur 12 Monaten Planung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme hat Helmers Maschinenbau für einen führenden deutschen Lebensmittelkonzern eine viel beachtete, hochkomplexe Anlage für die Ein- und Auslagerung von bis 12.900 E1/E2/E3-Kisten und für die Palettierung von stündlich bis zu 1.300 Kisten in den operativen Betrieb übergeben.

Mit diesem technisch herausragenden Projekt erreicht Helmers Maschinenbau einen weiteren Meilenstein seiner Unternehmensgeschichte und untermauert seine herausragende Stellung als vielseitiger Lieferant für die Planung und Realisierung von vollautomatischen Intralogistiksystemen für die Lebens- und Nahrungsmittelindustrie.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die ausgezeichneten Zusammenarbeit mit dem Projektteam unseres Kunden!“ 

Helmers Maschinenbau - Hochregallager

Zurück