News

Aktuelle News

Christian Sening wird neuer Vertriebsleiter

Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2021 Christian Sening zum Vertriebsleiter bei Helmers Maschinenbau GmbH ernannt.

Christian Sening hat sich in seiner langjährigen Laufbahn als Verkaufsleiter bei verschiedenen Maschinen- und Anlagenbauunternehmen der Lebens- und Nahrungsmittelindustrie einen ausgezeichneten Ruf als fachkundiger Experte erarbeitet. So war er u.a. für die Unternehmen Sealpac, VEMAG Maschinenbau und ULMA Packaging erfolgreich tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Christian Sening einen erfahrenen Vertriebsexperten in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige für diese Schlüsselposition.“(Stefan Nötzel, Geschäftsführer)

 


Zurück